Join the club

Unsere Abos

Jährlich

-20%

Monatlich

Basic

CHF

79

79

99

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

2h inkludiert jeden Monat

15% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Comfort

Favorit

CHF

159

159

199

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

5h inkludiert jeden Monat

25% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Premium

CHF

239

239

299

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

8h inkludiert jeden Monat

35% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Join the club

Unsere Abos

Jährlich

-20%

Monatlich

Basic

CHF

79

79

99

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

2h inkludiert jeden Monat

15% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Comfort

Favorit

CHF

159

159

199

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

5h inkludiert jeden Monat

25% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Premium

CHF

239

239

299

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

8h inkludiert jeden Monat

35% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Join the club

Unsere Abos

Jährlich

-20%

Monatlich

Basic

CHF

79

79

99

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

2h inkludiert jeden Monat

15% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Comfort

Favorit

CHF

159

159

199

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

5h inkludiert jeden Monat

25% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Premium

CHF

239

239

299

/ pro Monat

Mitgliedervorteile

8h inkludiert jeden Monat

35% Rabatt auf zusätzliche Buchungen

Erlebe Golf

Ob erste Runde oder Feinschliff geniesse realistisches Golf bei jedem Wetter. Privat, gemütlich und ganz nach deinem Tempo. Konzentriere Dich voll auf Dein Spiel 365 Tage lang von 06:00 - 24:00 Uhr.

Erlebe Golf

Ob erste Runde oder Feinschliff geniesse realistisches Golf bei jedem Wetter. Privat, gemütlich und ganz nach deinem Tempo. Konzentriere Dich voll auf Dein Spiel 365 Tage lang von 06:00 - 24:00 Uhr.

Erlebe Golf

Ob erste Runde oder Feinschliff geniesse realistisches Golf bei jedem Wetter. Privat, gemütlich und ganz nach deinem Tempo. Konzentriere Dich voll auf Dein Spiel 365 Tage lang von 06:00 - 24:00 Uhr.

Erlebe Golf

Ob erste Runde oder Feinschliff geniesse realistisches Golf bei jedem Wetter. Privat, gemütlich und ganz nach deinem Tempo. Konzentriere Dich voll auf Dein Spiel 365 Tage lang von 06:00 - 24:00 Uhr.

FAQ

Was ist ein Golfsimulator und was ist das Konzept von studiogolf?

Ein Golfsimulator ist eine Technologie, die es Dir ermöglicht, das Golfspiel in einer geschlossenen Umgebung zu simulieren. Dabei werden der Ballflug und Deine Schlagdaten digital erfasst und auf eine grosse Leinwand projiziert.

studiogolf nutzt diese Technologie, um Dich für den Golfsport zu begeistern und Dich – falls Du bereits begeistert bist – optimal beim Training zu unterstützen. Das Ganze geschieht in einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre. Als privater Simulator ist studiogolf die ideale Wahl für Probierfreudige und Ruheliebhaber.

Wie komme ich in den Simulator?

Unser Zugang ist im Selbstbedienungskonzept organisiert:

  • Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du die Zugangsinformationen per E-Mail.

  • Du benötigst zwingend ein NFC-fähiges Smartphone zur Türöffnung.

  • Der Eintritt erfolgt über die Seitentür (Anlieferung) des Gebäudes (links vom Haupteingang).

  • Der Simulator befindet sich im 1. Obergeschoss (ganz hinten im Gang links).

Wie bediene ich den Simulator?

Wenn der Simulator ausgeschaltet ist, drücke den Launch Button unterhalb der beiden Bildschirme. Nach etwa 3-5 Minuten startet die Software. Ab jetzt kann alles mit dem Touchscreen auf dem rechten Bildschirm bedient werden.

Muss ich meine eigenen Golfschläger und Bälle mitbringen?

Nein, wir stellen je ein Anfänger-Set für Rechtshand sowie Linkshand zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich für Kinder ein Juniorset Rechtshand im Raum.

Wer sein eigenes Set zum Training benötigt, kann dies gerne mitbringen.

Bälle befinden sich ebenfalls im Raum. Wir bitten euch, wie in der AGB vermerkt, nur diese zu verwenden.

Wie viele Personen können den Simulator gleichzeitig nutzen?

Der Raum ist für die Buchungszeiten für maximal 4 Personen ausgelegt. Für spezielle Veranstaltungen, lies bitte weiter im FAQ.

Wie kann ich eine Anfrage für eine Veranstaltung stellen (z.B. Firmenevent, Geburtstag)?

Für Veranstaltungen, die mehr als 4 Personen umfassen oder länger als 3 Stunden dauern, bitten wir Dich um eine E-Mail-Anfrage an hello@studiogolf.ch. So können wir Deine Bedürfnisse optimal besprechen und Dir ein individuelles Angebot erstellen.

Wie kann ich Gutscheine und Memberships kaufen?

Gutscheine und Memberships kannst Du direkt in der Buchungsübersicht erwerben. Achte auf die Auswahlmöglichkeiten, die sich typischerweise auf der rechten Seite des Bildschirms befinden, während Du Deinen Termin buchst.

Darf man Essen oder Trinken im Simulator?

Speisen und Getränke sind in unserem Studio erlaubt, aber bitte nur im Aufenthalts- und Küchenbereich.

Wir bitten Dich dringend, nicht auf dem Abschlagrasen (im Simulator) zu essen oder zu trinken.

Getränke und Snacks kannst Du direkt an unserem Kühlschrank und Sideboard per Twint bezahlen und konsumieren.

Aus rechtlichen Gründen bieten wir nur alkoholfreie Getränke an.

Gerne kannst Du Deine eigenen Getränke und Snacks mitbringen.

Ich habe technische Probleme im Simulator, was soll ich tun?

Kontaktiere uns auf der unten aufgeführten Telefonnummer. Wir helfen Dir gerne weiter!

FAQ

Was ist ein Golfsimulator und was ist das Konzept von studiogolf?

Ein Golfsimulator ist eine Technologie, die es Dir ermöglicht, das Golfspiel in einer geschlossenen Umgebung zu simulieren. Dabei werden der Ballflug und Deine Schlagdaten digital erfasst und auf eine grosse Leinwand projiziert.

studiogolf nutzt diese Technologie, um Dich für den Golfsport zu begeistern und Dich – falls Du bereits begeistert bist – optimal beim Training zu unterstützen. Das Ganze geschieht in einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre. Als privater Simulator ist studiogolf die ideale Wahl für Probierfreudige und Ruheliebhaber.

Wie komme ich in den Simulator?

Unser Zugang ist im Selbstbedienungskonzept organisiert:

  • Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du die Zugangsinformationen per E-Mail.

  • Du benötigst zwingend ein NFC-fähiges Smartphone zur Türöffnung.

  • Der Eintritt erfolgt über die Seitentür (Anlieferung) des Gebäudes (links vom Haupteingang).

  • Der Simulator befindet sich im 1. Obergeschoss (ganz hinten im Gang links).

Wie bediene ich den Simulator?

Wenn der Simulator ausgeschaltet ist, drücke den Launch Button unterhalb der beiden Bildschirme. Nach etwa 3-5 Minuten startet die Software. Ab jetzt kann alles mit dem Touchscreen auf dem rechten Bildschirm bedient werden.

Muss ich meine eigenen Golfschläger und Bälle mitbringen?

Nein, wir stellen je ein Anfänger-Set für Rechtshand sowie Linkshand zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich für Kinder ein Juniorset Rechtshand im Raum.

Wer sein eigenes Set zum Training benötigt, kann dies gerne mitbringen.

Bälle befinden sich ebenfalls im Raum. Wir bitten euch, wie in der AGB vermerkt, nur diese zu verwenden.

Wie viele Personen können den Simulator gleichzeitig nutzen?

Der Raum ist für die Buchungszeiten für maximal 4 Personen ausgelegt. Für spezielle Veranstaltungen, lies bitte weiter im FAQ.

Wie kann ich eine Anfrage für eine Veranstaltung stellen (z.B. Firmenevent, Geburtstag)?

Für Veranstaltungen, die mehr als 4 Personen umfassen oder länger als 3 Stunden dauern, bitten wir Dich um eine E-Mail-Anfrage an hello@studiogolf.ch. So können wir Deine Bedürfnisse optimal besprechen und Dir ein individuelles Angebot erstellen.

Wie kann ich Gutscheine und Memberships kaufen?

Gutscheine und Memberships kannst Du direkt in der Buchungsübersicht erwerben. Achte auf die Auswahlmöglichkeiten, die sich typischerweise auf der rechten Seite des Bildschirms befinden, während Du Deinen Termin buchst.

Darf man Essen oder Trinken im Simulator?

Speisen und Getränke sind in unserem Studio erlaubt, aber bitte nur im Aufenthalts- und Küchenbereich.

Wir bitten Dich dringend, nicht auf dem Abschlagrasen (im Simulator) zu essen oder zu trinken.

Getränke und Snacks kannst Du direkt an unserem Kühlschrank und Sideboard per Twint bezahlen und konsumieren.

Aus rechtlichen Gründen bieten wir nur alkoholfreie Getränke an.

Gerne kannst Du Deine eigenen Getränke und Snacks mitbringen.

Ich habe technische Probleme im Simulator, was soll ich tun?

Kontaktiere uns auf der unten aufgeführten Telefonnummer. Wir helfen Dir gerne weiter!

FAQ

Was ist ein Golfsimulator und was ist das Konzept von studiogolf?

Ein Golfsimulator ist eine Technologie, die es Dir ermöglicht, das Golfspiel in einer geschlossenen Umgebung zu simulieren. Dabei werden der Ballflug und Deine Schlagdaten digital erfasst und auf eine grosse Leinwand projiziert.

studiogolf nutzt diese Technologie, um Dich für den Golfsport zu begeistern und Dich – falls Du bereits begeistert bist – optimal beim Training zu unterstützen. Das Ganze geschieht in einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre. Als privater Simulator ist studiogolf die ideale Wahl für Probierfreudige und Ruheliebhaber.

Wie komme ich in den Simulator?

Unser Zugang ist im Selbstbedienungskonzept organisiert:

  • Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du die Zugangsinformationen per E-Mail.

  • Du benötigst zwingend ein NFC-fähiges Smartphone zur Türöffnung.

  • Der Eintritt erfolgt über die Seitentür (Anlieferung) des Gebäudes (links vom Haupteingang).

  • Der Simulator befindet sich im 1. Obergeschoss (ganz hinten im Gang links).

Wie bediene ich den Simulator?

Wenn der Simulator ausgeschaltet ist, drücke den Launch Button unterhalb der beiden Bildschirme. Nach etwa 3-5 Minuten startet die Software. Ab jetzt kann alles mit dem Touchscreen auf dem rechten Bildschirm bedient werden.

Muss ich meine eigenen Golfschläger und Bälle mitbringen?

Nein, wir stellen je ein Anfänger-Set für Rechtshand sowie Linkshand zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich für Kinder ein Juniorset Rechtshand im Raum.

Wer sein eigenes Set zum Training benötigt, kann dies gerne mitbringen.

Bälle befinden sich ebenfalls im Raum. Wir bitten euch, wie in der AGB vermerkt, nur diese zu verwenden.

Wie viele Personen können den Simulator gleichzeitig nutzen?

Der Raum ist für die Buchungszeiten für maximal 4 Personen ausgelegt. Für spezielle Veranstaltungen, lies bitte weiter im FAQ.

Wie kann ich eine Anfrage für eine Veranstaltung stellen (z.B. Firmenevent, Geburtstag)?

Für Veranstaltungen, die mehr als 4 Personen umfassen oder länger als 3 Stunden dauern, bitten wir Dich um eine E-Mail-Anfrage an hello@studiogolf.ch. So können wir Deine Bedürfnisse optimal besprechen und Dir ein individuelles Angebot erstellen.

Wie kann ich Gutscheine und Memberships kaufen?

Gutscheine und Memberships kannst Du direkt in der Buchungsübersicht erwerben. Achte auf die Auswahlmöglichkeiten, die sich typischerweise auf der rechten Seite des Bildschirms befinden, während Du Deinen Termin buchst.

Darf man Essen oder Trinken im Simulator?

Speisen und Getränke sind in unserem Studio erlaubt, aber bitte nur im Aufenthalts- und Küchenbereich.

Wir bitten Dich dringend, nicht auf dem Abschlagrasen (im Simulator) zu essen oder zu trinken.

Getränke und Snacks kannst Du direkt an unserem Kühlschrank und Sideboard per Twint bezahlen und konsumieren.

Aus rechtlichen Gründen bieten wir nur alkoholfreie Getränke an.

Gerne kannst Du Deine eigenen Getränke und Snacks mitbringen.

Ich habe technische Probleme im Simulator, was soll ich tun?

Kontaktiere uns auf der unten aufgeführten Telefonnummer. Wir helfen Dir gerne weiter!

FAQ

Was ist ein Golfsimulator und was ist das Konzept von studiogolf?

Ein Golfsimulator ist eine Technologie, die es Dir ermöglicht, das Golfspiel in einer geschlossenen Umgebung zu simulieren. Dabei werden der Ballflug und Deine Schlagdaten digital erfasst und auf eine grosse Leinwand projiziert.

studiogolf nutzt diese Technologie, um Dich für den Golfsport zu begeistern und Dich – falls Du bereits begeistert bist – optimal beim Training zu unterstützen. Das Ganze geschieht in einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre. Als privater Simulator ist studiogolf die ideale Wahl für Probierfreudige und Ruheliebhaber.

Wie komme ich in den Simulator?

Unser Zugang ist im Selbstbedienungskonzept organisiert:

  • Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du die Zugangsinformationen per E-Mail.

  • Du benötigst zwingend ein NFC-fähiges Smartphone zur Türöffnung.

  • Der Eintritt erfolgt über die Seitentür (Anlieferung) des Gebäudes (links vom Haupteingang).

  • Der Simulator befindet sich im 1. Obergeschoss (ganz hinten im Gang links).

Wie bediene ich den Simulator?

Wenn der Simulator ausgeschaltet ist, drücke den Launch Button unterhalb der beiden Bildschirme. Nach etwa 3-5 Minuten startet die Software. Ab jetzt kann alles mit dem Touchscreen auf dem rechten Bildschirm bedient werden.

Muss ich meine eigenen Golfschläger und Bälle mitbringen?

Nein, wir stellen je ein Anfänger-Set für Rechtshand sowie Linkshand zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich für Kinder ein Juniorset Rechtshand im Raum.

Wer sein eigenes Set zum Training benötigt, kann dies gerne mitbringen.

Bälle befinden sich ebenfalls im Raum. Wir bitten euch, wie in der AGB vermerkt, nur diese zu verwenden.

Wie viele Personen können den Simulator gleichzeitig nutzen?

Der Raum ist für die Buchungszeiten für maximal 4 Personen ausgelegt. Für spezielle Veranstaltungen, lies bitte weiter im FAQ.

Wie kann ich eine Anfrage für eine Veranstaltung stellen (z.B. Firmenevent, Geburtstag)?

Für Veranstaltungen, die mehr als 4 Personen umfassen oder länger als 3 Stunden dauern, bitten wir Dich um eine E-Mail-Anfrage an hello@studiogolf.ch. So können wir Deine Bedürfnisse optimal besprechen und Dir ein individuelles Angebot erstellen.

Wie kann ich Gutscheine und Memberships kaufen?

Gutscheine und Memberships kannst Du direkt in der Buchungsübersicht erwerben. Achte auf die Auswahlmöglichkeiten, die sich typischerweise auf der rechten Seite des Bildschirms befinden, während Du Deinen Termin buchst.

Darf man Essen oder Trinken im Simulator?

Speisen und Getränke sind in unserem Studio erlaubt, aber bitte nur im Aufenthalts- und Küchenbereich.

Wir bitten Dich dringend, nicht auf dem Abschlagrasen (im Simulator) zu essen oder zu trinken.

Getränke und Snacks kannst Du direkt an unserem Kühlschrank und Sideboard per Twint bezahlen und konsumieren.

Aus rechtlichen Gründen bieten wir nur alkoholfreie Getränke an.

Gerne kannst Du Deine eigenen Getränke und Snacks mitbringen.

Ich habe technische Probleme im Simulator, was soll ich tun?

Kontaktiere uns auf der unten aufgeführten Telefonnummer. Wir helfen Dir gerne weiter!

Platz buchen

Erhalte die neusten Updates in unserem Newsletter.

studiogolf GmbH

All right reserved ©2025

Platz buchen

Erhalte die neusten Updates in unserem Newsletter.

studiogolf GmbH

All right reserved ©2025

Platz buchen

Erhalte die neusten Updates in unserem Newsletter.

studiogolf GmbH

All right reserved ©2025

Platz buchen

Erhalte die neusten Updates in unserem Newsletter.

studiogolf GmbH

All right reserved ©2025